Guinness-Weltrekordversuch

Am 08.05.2016 haben die Schlepperfreunde Auenberg Odershausen einen Oldtimer-Traktorenparade durchgeführt.

Der Alte Rekord wurde von den Amis gehalten mit 965 Traktoren.

Es wurde einer neuer Rekord aufgestellt mit 1403 Traktoren und wir waren dabei, wir ein Teil des Rekords!!!

Hessenschau.de

Die Freunde aus Waltersbrück hatten kurzfristig 2 Traktoren frei , da haben wir die Change ergriffen mit unsere Freunde zusammen dieses Ereignis beizuwohnen.

Ich war mit einem John Deere 2020 mit der Nummer 1475 dabei.

 

Sonntags früh um 6.20 Ankunft mit dem Auto in Waltersbrück bei unseren Freunden 

Ankunft in Bad Wildungen 9.15 bei herrlichen Wetter

Nachdem das Kommando kam alle bei den Schleppern zubleiben, hatte es noch eine Ewigkeit gedauert bis wir losfahren durften, 2 1/2 Stunden, jeder hat seine Art damit umzugehen um die Zeit Tod zuschlagen.

Alle sind glücklich dabei gewesen zu sein und nach einen langen Tag wieder an Stütz zurück zu sein.