Jedes Jahr waren wir als Tages Besucher in Brokstedt, das sollte sich dieses Jahr ändern.

Wir wollen einfach von Anfang bis zum Ende dabei sein.

Angereist sind wir am Di. Mittag bei Sonnenschein und haben uns hier mit Freunden zusammen gestellt.

Am Mi. hat sich das Fahrer Lager sehr schnell gefüllt.

Die Stromversorgung war ein Graus, mit den Strom war es Teilweise wie ein Blinker, "geht, geht nicht".

Das Wetter hat etwas aufgefrischt, gut das wir eine Vorzelt mit Heizung hatten.

Am Do. war dann der Tag VATERTAG, das Wetter spielte leider nicht so mit, es war doch sehr frisch aber es hatte nicht geregnet, man muss ja auch mal das Positive sehen.

Nicht so trotz rückten die Besucher an, gefühlt nicht so viele wie das Jahr zuvor.

Der Teilemarkt wieder der Renner.

Ab 15 Uhr war schon wieder abreise Stimmung, abends war das Fahrer Lager  über die hälfte wieder Leer.

Am Fr.  morgen wie immer schön Frühstücken, zusammen Packen und auf nach Hause, der Weg ist diesmal nicht soweit.

Fazit:

Es war ein schönes Treffen mit Fahrer Lager Flair, nur Teilweise etwas zu Kalt, wenn man immer eine Bier Flasche in der Hand hat werden die Hände nicht wärmer.

Nächstes Jahr wird die Veranstaltung nochmals so besucht.