Oldtimer Freunde Schwimmbach

Das Treffen in Schwimmbach findet alle 3 Jahre statt.

 

Sa. fand eine Orientierungsfahrt in 2 Abschnitten auf Zeit statt.

Danach gab es reichlich Dieselgespräche bei den Bulldogs oder im Zelt bei den Humpen.

Abends wurde eingeheizt durch eine Kapelle und zwischendurch gemeinschaftliches Public Viewing Deutschland-Ghana 2:2.

 

So. eintreffen der Schlepper aus Schwimmbach und Umgebung bei herrlichem Wetter,  gemeldet wurden über 700 Bulldogs .

3 Steyer sind aus Österreich und 1 Fiat ist aus Italien angereist.

Ab 1 Uhr stand eine Rundfahrt rund um Schwimmbach auf dem Programm.

Von den über 700 Bulldogs haben bestimmt 500 und mehr an der Rundfahrt teilgenommen.

 

Rundum ein tolles Wochenende erlebt und viele nette Leute kennengelernt.

 

Starten ein 6 Zylinders


Sendling-Diesel, Typ D12, 12 PS
Sendling-Diesel, Typ D12, 12 PS
Ein wunderschöner Zettelmeyer
Ein wunderschöner Zettelmeyer