John Deere 2250

Unser Johnny wurde im Oktober 2016 mit defekten LS Verkauft.

John Deere 2250 mit SG 2 Kabine

- Baujahr 1992

- Fahrgestellnummer. 765974

- Betriebsstunden 6823 (01.05.2012)

- 2 WD 32 Km/h

 

 

Bis Anfang 2012 hatten wir immer Schlepper ohne Kabine, da hat man sich regelmäßig  den Popo abgefroren.

Es musste ein Schlepper mit Kabine und Frontlader her, da bin ich auf den John Deere 2250 mit SG 2-Kabine gestoßen.

Ein wendig und solider Schlepper mit geringen Verbrauch wie sich heraus stellte!

Unser John Deere 2250 wird hauptsächlich als Reise-Schlepper genutzt seid dem der 2650 auf dem Hof ist.

 


Nov. 2015

Dieses Jahr hat der JD 2250 von 1.4-31.10.2015  129 Betriebsstunden gelaufen und läuft wie ein Uhrwerk!

Viele Treffen haben wir besucht, Eckernförde, Brokstedt, Quetzin und unser Urlaubstour an der Elbe entlang.

Diese Saison ist nur der Kupplung Hydraulikzylinder gewechselt worden, mehr nicht !


Dez. 2014

Unser Johnny 2250 hat uns bis jetzt 3 Jahre (250 Stunden) begleitet, ein toller zuverlässiger Schlepper.

Diesem Jahr haben richtig ein paar Stunden in den Teer gezogen, Eckernförde, Brokstedt, Urlaubstour in die Schweiz und Loit.

Diese Saison hatten wir einen Platten, nur unten.


23.11.2013

Der Stoll-Frontlader wurde von John Deere 2250 abgebaut .

Diesem Jahr hat der Johnnys seine erste große Tour hinter sich gebracht, nach Reilos (Hessen)

Als Reparatur war eine Platine im Cockpit ersetzt worden und die Spurstangen von der Lenkung waren ausgeschlagen.


Dez. 2012

Seit Mai bis zum Jahres Ende habe ich ca. 40 Stunden mit den Johnny abgerissen, die ersten erglänzten schönen Stunden in der SG2 Kabine.

Der Erste Defekt am Johnny war die Wasser Pumpe.